Tattoo und Thrombosespritze

3 Antworten

Hi, du solltst deinen Termin verschieben. Mein Tattoowierer arbeitet nicht, wenn ich z.B. krank bin oder sogar nur eine Erkältung habe.

wir würden dich auf keinen fall tätowieren. wir haben leider die erfahrung gemacht, dass man so mit ca. 14 tagen rechnen muss. wir haben das mal vorher gemacht, der kunde hat uns das nicht gesagt - beim tätowieren blutete er sehr stark. und das tattoo danach, so so verwaschen aus - fast wie ein aquatattoo. wir waren ziemlich geschockt und auch verärgert darüber, dass uns nicht bescheid gesagt wurde. zumal das explizit auf unserer einverständniserklärung steht und darauf extra hingewiesen wird und wurde! aber ihm hat sein tattoo trotzdem gefallen. .. soweit ist das also noch gutgegangen. aber das hing auch mit dem motiv zusammen - das war ein blumenmotiv. aber macht man das zum beispiel mit einem schriftzug........ das wäre dann absolut schei..... für alle beteiligten.

Ruf doch mal Deinen Tattowierer an. der wirds Dir sagen.

ich denke, er wird absagen, denn es ist ja grad erst ein paar Tage her.