Vor Tattoo Blut abnahme?

3 Antworten

Aus medizinischer Sicht sehe ich da keinerlei Problem. Ob der Einstich von der Blutabnahme sich auf das Tattoo negativ auswirkt, musst du aber den Tätowierer fragen, das kann ich dir nicht sagen.

Aber ganz abgesehen davon, warum lässt du dir ausgerechnet an der Stelle Blut abnehmen, an der du danach ein Tattoo bekommst, und nicht irgendwo anders? Gibt ja genug Möglichkeiten...

Lass doch an einer anderen Stelle Blut abnehmen. Zum Beispiel anderer Ellenbogen, an einer der Hände oder einfach irgendwo Mitte Arm zum Beispiel.

Frag doch einfach mal nach.. Aber ich würde erstmal eine Weile warten und es nicht riskieren, dass die Haut iwie dann noch weiter gereizt wird.

Bin aber echt kein Profi, was das Thema angeht

;)

Woher ich das weiß:Recherche