Nostril richtig gestochen?

3 Antworten

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Ich finde es nicht zu hoch sondern gut passend für einen Ring, es könnte minimal weiter vorne sitzen, aber das ist völlig ok.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Es gibt bei dem Piercing sehr viele Möglichkeiten, es richtig zu machen. Viele Leute, wissen, dass sie nur Stecker tragen wollen, die stechen es merklich höher. Andere wissen, dass sie einen kleinen Ring wollen und stechen ihn etwas tiefer. Was Du hast, ist ein Kompromiss.

Egal, was Du machst, Du wirst mit Piercing anders aussehen. Ich bin zu Zeiten zur Schule gegangen, als die meisten Mädchen in meiner Gegend mit 14-15 die ersten Ohrringe bekommen haben und das war bei jeder Einzelnen erstmal ungewohnt. Und nach einer Zeit kannst Du Dir das nicht mehr wegdenken. So wird das auch mit Deinem Nasenpiercing sein.

jessindb
Fragesteller

Also ist es eigentlich schon an der richtigen Stelle für einen Ring, und nicht irgendwie zu tief und zu weit in der mitte? :)

Das ist doch in Ordnung.

jessindb
Fragesteller

Dankeschön :)