Fußball und Ohrringe?

5 Antworten

Frag deinen Trainer, was erlaubt ist und was nicht. Vielleicht geht Abkleben mit Pflastern. Aber denk auch an deinen Schulsport. Da kann dasselbe "blühen". Deshalb hat mein Sohn sie damals direkt am Anfang der Sommerferien stechen lassen. Das wäre vielleicht auch für dich der beste Weg. Dann haben die Ohrlöcher die vollen sechs Wochen Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Abkleben. Und vielleicht beim Piercer Plastikstecker einsetzen lassen.

Normalerweise, kannst die drin lassen, aber frag vorher doch deinen Trainer

Die müssen nicht rausgenommen werden. Maximal abkleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kannst du drin lassen die brauchen nicht raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung