Welches Sternzeichen hast Du?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

mein Sternzeichen ist Löwe, und ich bin auch ziemlich stolz darauf!💖 Kein anderes könnte meinen Charakter so gut beschreiben wie dieses hier. Kurz gesagt bin ich sehr zufrieden. Leider kenne ich nicht so viele Löwe-Geborene in meinem Bekanntenkreis. Und welches Sternzeichen bist du?

LG SonicFan💛

Unforgiven261
Fragesteller

Hallo, ich bin Wassermann, und für mich könnte es auch keine zutreffendere Beschreibung geben 😅. Ich bin aber auch zufrieden damit, es gibt auf jeden Fall schlimmeres 🤗. LG, Melanie

SonicFan6654  03.05.2023, 13:30
@Unforgiven261

Das stimmt😊 Meine Mutter ist auch Wassermann. LG SonicFan PS Danke für dern Stern💖

Sonne: Skorpion

Aszendent: Skorpion

Merkur: Skorpion

Venus: Skorpion

Chiron: Skorpion

Lilith: Skorpion.

Noch mehr fucking Skorpion geht nicht.

Nein, mich haben Horoskope nie interessiert. Ich wurde mehr oder minder von meiner Ex dazu genötigt das zu wissen. 🤣

Schütze ^^,

ich finde man muss zwar keinen wert drauf legen,
allerdings finde ich es etwas "eingeschränkt" zu sagen
Sternzeichen haben keine Bedeutung.
(rein vom logischen würde es sie dann auch nicht geben)

Doch es gibt sie, man hat ihnen eine Bedeutung gegeben,
zudem ist es überraschend wie zutreffend sie meist auch ist.

Hallo, ich bin Löwe und kann auch bestätigen, ein richtiger typischer Löwe. Ich habe eine Zwillingsschwester und sie ist dementsprechend natürlich auch Löwe. Wir sind sehr unterschiedlich, aber im Kern komplett gleich. Man merkt uns unser dominantes sternzeichen aufjedenfall an. Und ich weiß, dass wir ein sehr kompliziertes, Temperamentvolles und anspruchsvolles Sternzeichen sind. Aber genauso auch ein sehr liebenswürdig, gefühlvoll und herzliches Sternzeichen. Und ich muss sagen, ich liebe es. Ich liebe die Ausstrahlung von Löwe-Geborenen und diese Charakterstärke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung