Wunsch nach mehreren neuen Piercings die Freunde aussuchen? Oder Piercingchallenge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würden dann aber wahrscheinlich schon viele Piercings werden, das wäre mir ehrlich gesagt schon zuviel.

Natürlich nicht, habe mir selber ausgesucht was ich wo und wie gepierct haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Für mich wäre das nichts weil ich suche mir meine Piercings schon lieber selbst aus, aber ist deine Sache.

Nope..mein Körper gehört mir und ist kein Spielplatz für gelangweilte Kids.

Piercings müssen ausschließlich mir gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby