Piercings Zunge?

5 Antworten

Hallo

Ich habe auch seit Anfang des Jahres ein Zungenpiercing.

Inzwischen habe ich eine 8mm Kugel oben und unten und finde es sehr angenehm.

Auf der Arbeit passe ich ein bisschen auf, privat kann es ruhig jeder sehen.

Es ist mir gleich , wie andere es finden. Mir muss es js gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich liegt "Assi" immer im Auge des Betrachters. Schlussendlich könnte es komisch wirken wenn es schief gegangen ist. Beispielsweise eine Lähmung im Gesicht oder eben auch auf Dauer die geschädigten Zähne. Ansonsten gilt es nicht unbedingt als Assozial je nachdem in welchem Umfeld du verkehrst.

Herfried1973  12.08.2022, 14:21

Lähmung im Gesicht. Uiiioo Da kennt sich wer dolle aus. Ein Äggsbääärtäää. Zahnschäden sind reales Risiko.

Es kommt auf das gesamtpacket des Menschen an. Auch bei Nasen piercings manche Leute sehen damit assozial aus und manche richtig ästhetisch und schön. Wenn man an sich super gepflegt usw aussieht( wirklich rein optisch) dann kann kaum was assozial aussehen

ja schon bischen ich würde mit nase oder ohr oder so anfangen zunge tut auch sehr weh und kann sich schnell entzünden

Da ich selber 2 Zungenpiercings habe finde ich daran auch nichts assi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos