Oetang piercingselber stechen?

3 Antworten

Es gibt genug Gründe warum du es nicht selber tun solltest. Du kannst nicht steril arbeiten, weißt nicht wo welche Nerven verlaufen und, und, und... Ich würde dir dringend davon abraten. Das Geld bei einem guten Piercer zu investieren sollte dir dein Körper und deine Gesundheit wert sein. Alles Gute

Ganz einfach: mach es nicht selber. Die Gründe, warum du das nicht machen solltest, sind wohl selbsterklärend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man grade dem Intimbereich mit gefährlichen Gegenständen wie Nadeln besser fernbleiben...

Wenn man Ahnung hätte, müßte man diese Fragen nicht stellen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung