Intimpiercing?

ghul666  21.08.2023, 10:46

Bist du nicht erst 14?

Jan007xxx
Fragesteller

Ja meine Eltern erlauben es. Aber möchte erst mal Erfahrung wissen

ghul666  21.08.2023, 12:47

Magst du die Nachfrage bitte noch beantworten?

Jan007xxx
Fragesteller

Ja habe ja auch gesagt Infos holen und dann gucken ...

3 Antworten

Ich gehe davon aus das kein Piercer Intim unter 18 sticht.

Da du auch im Wachstum bist, würde ich dir davon abraten. Mal davon abgesehen das ich mir gut vorstellen kann das in dem Alter das benötigte "Material" (Anatomie) fehlt.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ich glaube, selbst die meisten Hinterhofpiercer werden keinen Bock haben eine 14jährige im Intimbereich zu piercen.

Es gibt Dinge, die müssen einfach nicht sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Lexa1  21.08.2023, 11:14

So sieht es aus. Gute Antwort.

Beachte erst mal, da es kein offizieller Piercer macht, da du erst 14 bist. Auch nicht mit Erlaubnis der Eltern. Ich finde sogar, die sind verantwortungslos.

Und wenn illegal, dann kann es auch ganz schön in die Hose gehen.

Wozu benötigt man das mit 14??

Margita1881  21.08.2023, 11:52

...wortwörtlich... in die Hose gehen.