Christinapiercing+KVH?

2 Antworten

Hallo Julia

Ein Intimpiercing würde ich dir als Frau nicht empfehlen. Ich habe von vielen Frauen gehört, es macht Ihnen bei hartem Sex sehr schmerzen. Ausserdem haben viele Probleme nach einiger Zeit, weil die Haut (Schamlippen) anschwellen. Und das ist ja wirklich nicht sehr schön.‘

ich rate dir also dringenst davon ab. Ihre Mumu ist ja dicher auch schön ohne einen Piercing, hoffe ich.

lg spartacus

Hallo Julia97

Wenn du davor Angst hast, dann lass es und gut ist, aber ich glaube das ist aber auch nicht einfach z.n wenn du am Reiten bist dann tut weg , verstehst du was ich meine