Piercing stechen -welche Nadel?

3 Antworten

Um Himmels Willen!

LASS DAS BITTE VON EXPERTEN IN EINEM TATTO ODER PIERCING STUDIO MACHEN!

Für selbstexperimente ist dein Körper zu schade.

Arwen45  29.04.2019, 12:16

Guter Rat, aber ich glaube, DEM Körper ist es egal, dem Hirn ja auch oder verstehst du diese mimimi und haha vom FS? Ich diagnostiziere latente Ahnungslosigkeit ... mein Rat ist auch, Piercingstudio, selbst da kann noch was schief gehen, aber die Mehrheit arbeitet sauber und steril. Vermutlich ist FS noch minderjährig ...

Auch wenn du es nicht hören willst:

Geh zum Piercer und lass es dir professionell stechen, bevor noch irgendwas passiert.

Die Kanüle die vom Durchmesser zum Schmuck passt, hoho. Es schadet nicht wenn sie steril ist.