Helix Piercing mit 1.2mm Kanule stechen

3 Antworten

Hallo Catlin123 , Lass dir bitte kein Piercing von deiner Freundin stechen .. egal wie sehr ihr versucht auf Hygiene zu achten ist es trotzdem unhygienischer als bei einem Piercer und dein Piercing kann sich sehr schnell entzünden, also sowas würde ich lassen.. das kann anfangen zu Eitern und alles.. Bezahle lieber ein bisschen Geld und hab dafür gewissheit! Ich hoffe ich konnte dich umstimmen, ganz liebe grüße :)

Catlin123
Fragesteller

Danke, dir für deine Antwort, ich habe mich jedoch schon dazu entschlossen mir es bei meiner Freundin stechen zu lassen. Ich habe bei einigen Bekannten beim Stechen zugeschaut und von 5 Personen haben sich keine Personen beklagt, dass sie irgentwelche Komplikationen sowie Entzündungen.Da ich auch sonst nie Alergien auf Metalle oder änliches gehabt habe bei meinen beiden normalen Ohrlöchern, habe ich eigentlich keine Bedenken :)

Die Antwort ist zwar entwas spät aber ein Helix Pierching ist ein Pierching und richtige Pierchings fangen erst bei 1,2mm an also brauchst du eine 1,3mm Nadel.

Hey :) geh wirklich lieber zum Piercer, denn wenn ihr es selber macht kann so viel schief gehen und dein Ohr kann entzünden und alles mögliche :/ klar möglich ist alles nur das Risiko ist echt sehr sehr hoch!