Kanüle für Piercing?Welche Größe?

3 Antworten

Und, hast du es schon getan? Wie wars denn? Erzähl doch mal bitte.

Wenn nicht, es gibt auf Amazon Pircingpistolen mit Ohrstecker für 13 Euro. Das ist viel besser als mit der Nadel. Hab ich schon ganz oft gemacht.

Das tut doch bestimmt voll weh. Geh doch lieber zu einem Juwelier und lass das da machen.

Cristina200313
Fragesteller

Nein , kenne Freunde die das schon gemacht haben und hab selber schon Ohrlöcher :)

Prida  31.01.2020, 21:16
@Cristina200313

Also meine Schwester hat immer eine normale Nähnadel genommen. Also schon mit einem gewissen Durchmesser. Sonst bekommst du ja dann den Ohrring nicht rein. Da dreht sich mir echt der Magen um. Ich würde vorher vielleicht einen Eiswürfel dranhalten. Und das Ohr schön mit Alkolol desinfizieren.

Doch tue es, der Arzt wird Freude dabei haben dein infiziertes Ohr zu behandeln. Und Mama und Papa sind bestimmt auch stolz.

Cristina200313
Fragesteller

Kenne viele Freund die das gemacht haben & ist irgdnwas schief gelaufen ? nein ! Ist immer noch nicht die Antwort auf meine Frage meine Güte !