Lippenbändchenpiercing dicke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde grob schätzen, dass die Piercings ca. 1,2mm dick sind. Bei 'ner Braunüle musst du das Piercing bzw. den Stecker in den Schlauch stecken und beides durchziehen. Habe mir vorgestern selbst eins gestochen (aber am Finger^^) und kann dir sagen, dass 'ne 1,3er Braunüle nicht reicht. WENN ^^ du dir das stechen willst, und einen 1,2er nimmst (weiß nicht genau, ob das die Standardgröße ist, aber ich würde sie bei mir nehmen), solltest du dazu eine 1,6er Braunüle haben. (Sind die Grauen, zb. hier ein Link: http://www.apondo.de/produkte/redirect?productNr=2758847 )

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Das kommt immer auf das Lippenbändchen an und wird vor Ort besprochen. Meistens allerdings eher klein, da das Lippenbändchen nicht soviel ab kann.