intimpiercing ab 18?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit erlaubnis der eltern jederzeit - aber nicht im intimbereich - da mußt du wirklich warten bis du 18 bist - oder zu einem hochgradig unseriösen piercer gehen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich habe mir ein stechen lassen mit 16, ohne das meine eltern was davon wissen. Wenn du dem Piercer einfach etwas mehr Kohle gibst, dann mach er es bestimmt.Würde dir aber raten,dass das Piercing durch die eichel besser quer sitz, also von der einen seite der echel bis zur anderen seite der eichel. Habe auch schon hoden und penis mit 20 piercigen voll, aber die länglichen tun mehr weh und stören beim sex, denn das kondom reist oft an diesen stellen, und hoden würde ich die ganz abraten, denn diese verheilen meidt erst nach 2 Monaten. Viel spaß noch beim piercer und wenn es nicht geht, dann wartes du doch noch ein halbes Jahr, denn das gefühl dort Piercingee zu haben ist echt geeil und lohnt sich wierklich. Viel Spaß beim nächsten Sex mit piercing.

Hallo,

Piercings - egal welcher Art - darf man sich erst ab 18 stechen lassen. Mit Erlaubnis der Eltern ist dies auch schon ab 12 Jahren möglich.

PS: Bitte auf als Hilfreichst Antwort auswählen klicken - Danke!!

lg

needlewitch  21.03.2011, 10:16

dann sollte die antwort aber auch korrekt sein...

Kein seriöser Piercer macht sowas bei minderjährigen!