Wer hab ein Intim Piercing und wann hab ihr in stechen lassen?

10 Antworten

Noch habe ich keins. Ich werde mir aber demnächst ein Frenulum stechen lassen.

Abe vorher noch Nippelpiercings, die manche ja auch zu den Intimpiercings zählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FKKFan1996  26.01.2024, 09:35

Frenulum Piercing ist sehr sehr geil ^^

Abholungszeit 3-4 Wochen maximal, bisl nachbahndeln mit Odctinisept das war's.

Nippel Piercing brauche extrem lange (teilweise einige Monate) zum abheilen.

Hab ein Christina und KVV, aber bin auch erst dazu gekommen weil man Mann mehr Piercings und auch drei Intimpiercings hat.

Falls Nippel zählen, war ich glaube ich so ca 15

Verendertefrau  20.03.2024, 14:07

Piercings habe ich aber grundsätzlich deutlich mehr ^^

Meine Erfahrungen mit Intim Piercings - es ging los mit einem Frenum Piercing vor ca. 15 Jahren, dann kam der Prinz Albert (vor ca. 13 Jahren), danach Hafada Piercing (vor ca. 3 Jahren) und letztes Jahr Reverse Prinz Albert. Der Prinz Albert ist nun vorerst ohne Schmuck, weil mir der Reverse wichtiger ist. Von den Schmerzen war der Reverse echt heftig, da war alles vorher Kinderkram :-). Von der Stimulation ist er für BEIDE richtig gut, meine Frau ist über glücklich und es fühlt sich super an. Ich kann es nur empfehlen, ist halt etwas besonderes.

Hab selbst auch noch keine Intimpiercings, Ampallang und Reverse PA würden mir zwar gefallen, aber ohne Beschneidung sieht man sie eben kaum, und deshalb bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt Sinn macht.