Intimpiercing und Rasieren?

5 Antworten

Christina finde ich nicht so gut, das macht hässliche Narben. Kitzlervorhaut finde ich viel besser, das ist auch praktisch und macht Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich bin Zwar ein Kerl
Aber meine Freundin hat ein Christinapiercing und man muss auf alle fälle drauf achten das es sich nicht endzündet. Rasieren ist immer gut, und auch wenn es gestochen ist solltest du aufpassen wenn du dich rasierst. Besser wäre wachsen

Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen?

lg Bin M 24

Du kannst dich ohne Probleme weiter rasieren. Am Anfang muss du dich ein wenig umstellen, aber es klappt.

Vanny271020
Fragesteller

Und wie war es bei dir mit den schmerzen beim Stehen und die Tage danach?

Das Klitorisvorhautpiercing ist nicht im Weg. An das Christina kannst du nah heran rasieren. Direkt daran empfehle ich mit Pinzette zu zupfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Vanny271020
Fragesteller

Und wie war es bei dir mit den schmerzen beim Stehen und die Tage danach?

Jost79  12.04.2021, 23:08
@Vanny271020

Meine Freundin fand es nicht schlimm. Ich selbst habe die Erfahrung nur mit männlichen Intimpiercings. Weiß nicht, ob das vergleichbar ist, aber auch das ist nicht so wild, wie man es sich vielleicht vorstellt.

Das ist kein Problem. Du musst beim rasieren nur etwas aufpassen.

Vanny271020
Fragesteller

Und wie war es bei dir mit den schmerzen beim Stehen und die Tage danach?