Intimpiercing stechen lassen?

5 Antworten

Hallo,

Habe einen Shaft Apadravja und einige Hafdas.

Und ich möchte mir noch einen Ampallang stechen lassen.

Ja, es tat etwas weh. Am Nervigsten ist halt die Abheilzeit.

Ich habe es wegen der Optik gemacht und das Gefühl, an der Eichel gepierced zu sein ist sehr schön.

Beim Sex stimuliert das Piercing zusätzlich.

Ich würde es jederzeit wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steff1414  23.06.2022, 13:22

Aber du hast ja gar keine Eichelpiercing!

Ich trage ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Das Piercing sieht optisch sehr ansprechend aus und wirkt beim Geschlechtsverkehr sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern. Absolut empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinz Albert, Frenum, Apadravya, Ampallang, mehrere Dydoes, Ladder am Säckchen, Guiche und total zufieden damit..

Logisch zwickt es, aber der Schmerz ist geil.

Aus optischen Gründen und primär um die Intensität beim Sex zu puschen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch die Eichel ja das hat sehr geschmerzt

Trage einen Titanring unten am Schwanz vor meinen Nüssen. Einsatz unter Betäubung. Wirkt bei den rasierten Hoden gut. Behindert mich nicht im Geschlechtsverkehr als Stricher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung