Intimpiercing erlauben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie reif genug ist um die Risiken zu verstehen- warum nicht. Ist ja nichts für die Ewigkeit wie ein Tattoo.

Hallo

das obliegt deiner Entscheidung und in der Hand des Piercers! Wenn Du es erlaubst , spricht gegen ein schönes IP nichts. Es gibt aber viele Arten des IP-ich habe ein KVH (sehr schön und kaum schmerz stechen) jede SL ein Ring ( verhaken sich manchmal)

Christina ist auch sehr schön und unkompliziert.

Habe auch noch 2 BW -sehr schmerzhaft beim stechen

Hier mal ein Link zu You Tube-da ist ein Life Clip beim stechen-könnt/solltet ihr vielleicht mal anschauen?!

https://www.youtube.com/watch?v=mrII0mhpEdg

LG Marina

Ganz ehrlich jetzt, du bist Vater einer 15-jährigen, was geht denn bei dir ab?

Du hast selber einen Fetisch, das bleibt dir überlassen wenn du den ausleben willst, solange du anderen Leuten das nicht aufdrängst, aber deine Tochter ist 15!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mir nicht vorstellen, dass eine 15 Jährige das schon will, oder welche Freunde darf sie denn in dem Alter schon ihr eigen nennen, die solchen Schmuck lieben.

Außerdem welcher Vater stellt Fremden solche Fragen, ob er das seinem Kind erlauben sollte.

Wenn ihr euch vorher mit ihr gründlich über die Risiken informiert, das für und wieder eines Intimpiercings abwägt. Und wenn du meinst sie besitzt die geistige Reife dafür, dann geht hin und lasst es machen.

Um die Risiken zu verstehen, sollte sie evtl. doch lieber bis 18 warten.