Intimpiercing Frau - Triangle/KVV?

1 Antwort

Ich wollte mir ursprünglich ein Triangle stechen lassen, habe dafür aber wie die meisten Frauen nicht die richtige Anatomie, weswegen es dann doch ein VCH geworden ist.

Der Schmerz beim Stechen war unangenehm, aber wie bei jedem Piercing sofort vorbei, sobald der Schmuck drin ist. Die ersten Tage ist man sowieso etwas vorsichtiger, weil es noch recht empfindlich ist, aber gerade Intimpiercings heilen meist sehr schnell und problemlos. Ich hab mein Piercing ca. zweimal täglich mit Octenisept gereinigt und das war's. Nach ungefähr zwei Wochen hatte ich das erste Mal wieder Sex. Das Piercing sorgt für zusätzliche Stimulation, ist aber auch erst einmal gewöhnungsbedürftig. Habe meines jetzt bereits vier Jahre und bin allein schon von der Optik her sehr zufrieden damit.