Intimpiercing abstoßend oder toll?

8 Antworten

Für mich persönlich kommt das nicht in Frage. Einfach weil ich es nicht schön finde und mir das Risiko zu hoch ist, dass ein Nerv so durchstochen wird, dass es dann eben mit Gefühl und Empfindsamkeit vorbei ist. Das Risiko möchte ich an einer solchen Stelle nicht eingehen.
Allerdings finde ich es weder bei Frauen noch bei Männern besonders hübsch oder ansehnlich. Piercings im Gesicht sind mir persönlich da lieber und die am Ohr habe ich mir selbst gestochen.

Aber auf mich kommt's ja nicht an. Wenn einer Frau das zusagt und ihr gefällt, dann ab zum Piercer.

Wie findest Du denn Intimpiercings bei Männern?

Ich denke, es ist wie bei Piercings allgemein: Wenn man den Eindruck hat, dass sie gut verheilt sind, dann sind sie schön, und wer gepierct ist, weiß, dass das "besondere" Stellen sind. Also würde ich auch einem gut verheilten Intimpiercing positiv gegenüberstehen.

joachim02018  15.05.2021, 05:31

Klasse Unterstützung. Sehr gut.

Ich habe selber ein Christina und finde es unglaublich schön und dezent. Bisher hat sich auch niemand beschwert, eher im Gegenteil ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Peachymina
Fragesteller

Mega 😍 hab mir eins mit zwei glitzerdiamanten ausgesucht. Es funkelt so schön 😂😂

georg2003  04.09.2020, 20:22
@Peachymina

Krass echt ? Das kann ich doch mal bestimmt sehen ... von euch beiden ? :D

Kreator18  04.09.2020, 20:22
@Peachymina

Hab nur oben einen Glitzerstein, aber das mit dem Funkeln mag ich auch total, schaue das so gerne in Spiegel an 😅

joachim02018  15.05.2021, 05:30

Sehr gute Einstellung. Klasse.

Für mich ein unterstützender Ausdruck des Selbstbewusstseins; so gefalle ich mir und stehe zu meinem Körper. Und die intime Note ergänze ich mit dem Piercing. Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neutral.

Was jemand für Körperschmuck trägt, muss jeder selber wissen. Man sieht es im bekleideten Zustand ja nicht.