Frage von olafvanmoesen, 94

Intimpiercing als Mann?

Wie kann ich mir zuhause selbst ein Intimpiercing stechen und wie kommt es an?

Antwort
von Sabs2012, 49

Mach es nicht selbst, da kann viel zu viel schief gehen!
Und zu der Frage wie es an kommt, dazu kann man nie ne allgemeine Antwort geben, manche mögen es vill andere wiederum nicht.

Mein Fall persönlich wärs überhaupt nicht, wobei ich dazu sagen muss, dass mir Piercings ohnehin allgemein schon nicht zusagen.

Aber, es ist deine Sache. Du musst wissen, was du tust und was nicht. Du musst dich in deiner Haut wohl fühlen und wenn du eines möchtest, warum nicht? Du musst dir ja selbst gefallen!

Aber bitte suche einen Piercer auf, solltest du dich dafür entscheiden.

Lg Sabs

Antwort
von VannyMetalgirl, 21

Nicht selbst stechen! Da kann zu viel schief gehen und evtl schaffst Du's nicht die Nadel wirklich komplett durchzustechen..
Und wies ankommt: kommt auf die Stelle an.. Gibt ja viele verschiedene Intimpiercings.. :)

Antwort
von Kaeempferherz, 54

Zunächst, würde ich dir auf alle Fälle davon abraten, es selbst zu versuchen, wenn du keine Ahnung von Piercings und generell Body Modification hast. Das erübrigt sich aber durch deine Frage.
Zweitens, ist es eigentlich relativ egal, ob das gut ankommt, oder nicht. Du machst dieses Piercing ja nicht für andere, sondern für dich.

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 34

Sich selbst zu piercen, ist einfach nur dumm. Sorry, wenn ich mich so ausdrücke, aber zu so einem Vorhaben fällt mir ansonsten echt nichts ein. Du wirst ausserdem immer andere finden, die sowas schön finden und andere, die das total abstossen finden. Mach das, was du willst und hör nicht auf die Meinungen anderer was den persönlichen Geschmack angeht.. 

Antwort
von TheAllisons, 37

Das braucht nun wirklich niemand, ist die sinnloseste Sache der Welt

Antwort
von astroval18, 42

Kommt sau schlecht an. Ich würde denken, du bist schwul

Antwort
von 040815, 43

Mach es auf keinen Fall selber 🙈

Kommentar von olafvanmoesen ,

Danke darling für deine Antwort !!

Antwort
von kleineseele, 72

Selbst stechen lassen? Würde ich auf keinen Fall versuchen. Das geht schief. Geh lieber zu einem piercer, der sich genau damit auskennt. 

Antwort
von Kandahar, 50

Ich persönlich finde so etwas abturnend.

Antwort
von Wernerbirkwald, 37

Ich vermute,das bekommst du nicht hin, weil du keinen Mumm dazu hast.

Wenn dieses alberne Piercing, dann das attraktivste Teil an dir ist,kann es dich nur aufwerten.

Antwort
von RichardSharpe, 47

Selbst machen sollte man das überhaupt nicht.

Antwort
von WhoozzleBoo, 42

Alter...da schmerzt es ja schon beim lesen der Frage...D:

Wie kommt man(n) auf die Idee, sowas machen zu lassen?

Antwort
von Royce, 48

Hast du noch alle Latten am Zaun?

Kommentar von RichardSharpe ,

Wahrscheinlich leidet der Fragesteller unter einem Porzellan-Defizit-Syndrom. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community