Piercing trotz Sebohorisches Ekzem?

2 Antworten

Bei Risiken oder Nebenwirkungen Fragen sie auf gar keinen Fall, also wirklich nicht, niemals, das meine ich wirklich ernst, ihren Arzt oder Apotheker.

Falls du englisch kannst, kann ich dir zum Thema Ekzem diesen tollen Blogeintrag von Lynn Loheide empfehlen (hat auch einen youtube-Kanal mit super guten, sehr informativen Piercingvideos!):

https://www.lynnloheide.com/post/eczema-and-piercings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum