Piercing, ab welchem Alter & was sind die Kosten?

Das ist der Helix.. - (Piercing, Ohr) Das ist der Tragus.. - (Piercing, Ohr)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich habe mir ein Helix mit 15 stechen lassen (mein erstes Piercing überhaupt :P) und habe dafür 40€ bezahlt. :)

Mit Einverständnis der Eltern ist das stechen eines Piercings mit 16 Jahren erlaubt. Die Kosten dazu betragen 40-60€

Mit Erlaubnis der Eltern ab 14, Preis je nach piercer

das alter spielt glaub ich keine große rolle, wenn deine eltern damit einverstanden sind! die kosten halten sich dabei in grenzen, aber es kommt auch drauf an wo du's dir stechen lässt, da die preise ja schon verschieden sind^^

ab 14 mit eltern

ab 16 mit schriftlicher erlaubnis der eltern

ab 18 allein.

soweit ich weiß. die kosten sind sehr unterschiedlich. werden wohl zwischen 20 und 50 € pro piercing liegen, je nach studio