Bekomme ich deshalb keine Frau(spüren Sie das), weil ich insgeheim Bi-Sexuell bin?

8 Antworten

Soweit ich das beurteilen kann stehen die Frauen doch teilweise auf Leute die sich die Nägel machen und Augenbrauen zupfen usw.

also sollte es daran nicht liegen.

Jaaa ey das ist der Grund.... nein ist er nicht das spürt man eigentlich nicht ಠ_ಠ

Offen mit seiner Sexualität umzugehen ist immer sehr gut, aber wenn es dich momentan sehr zu Frauen zieht, signalisiere das auch den Menschen denen du näher kommen willst.

Ansonsten schnapp dir einen freund oder Freundin als Bagger Partner. Dan geh raus und an belebte orte, und komm unter Leute. Solange du gepflegt und mit einer positiven offenen Art daher kommst, wird es sicher Leute geben die sich auch für dich interessieren ^_^

weiterhin viel glück;)

Nein. Das hat sicher andere Gründe. Aber da ich dich nicht kenne und du fast nichts schreibst, kann ich dir nicht sagen, was es sein könnte.

nein und "insgeheim" ist immer eine schlechte lösung

die dich irgendwann auf die couch bei einem psychater führen wird

unsicherheit ist völlig verständlich und auch normal - manifestiere für dich nur das unterdrücken verstecken nach jahren krank machen wird

Spüren ist schwierig. Ich mag Männer die Bi sind. Irgendwie haben die was ganz besonderes an sich, was kaum ein Hetero hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit sexuellen Themen