Was dagegen tun wenn dauerhorny??

4 Antworten

Gegen die Hormonschübe in der Pubertät gibt es einige Möglichkeiten.

Zum einen Ablenkung, zum anderen kontrollierter Triebabbau, sprich Selbstbefriedigung.

Auf keinen Fall versuchen, dem Trieb jetzt schon zu folgen und mit dem anderen Geschlecht aktiv rummachen...

Das unterscheidet den Menschen vom Tier: dass er seine Triebe beherrscht und nicht sie ihn.

Bin auch halt irgendwie immer horny kann man halt nix tun

Geh raus an die frische Luft, paar Stunden im Wald spazieren. Oder mach Sport, auch dir nen Hobby, geh mit Freunden raus oder lerne neue Sachen die dich interessieren.

Die meisten sind nur "dauerhorny" weil die zuviel Zeit & Langeweile haben

kann man nix tun ist halt ne Phase bin da auch drin