Dauerhorny Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 22%
Vielleicht 22%

15 Antworten

Vielleicht

Also natürlich würde ich es geil finden, würde meine Freundin auch so oft horny sein wie ich, jedoch ist das in einer Beziehung nicht alles. Es ist auch wichtig mit der Person normal und ernst reden zu können, sich zuzuhören und auch sich einfach ganz normal lieben, wie zum Beispiel einfach mal ein biscchen Kuscheln und Netflix gucken oder so.

Keine Ahnung woher ich das weiß, weil bin m15, hatte noch nie ne Freundin und bin Single, aber so würde ich das auf jeden Fall machen 👍

Kommt darauf an. Ich bin selbst sehr lustvoll, aber wenn das bei ihm oder ihr ausufern würde und andere Dinge nicht mehr umsetzbar wären, wäre ich da raus.

War ich schon war anfang sehr cool aber kann auch ins negative gehen

Ja

Wenn die Person es Unterkontrolle hat ja wenn nicht eher nicht

Ja

Ich hab jeden Tag sex. An manchen auch mehr als einmal. Wir ergänzen uns da schon super.

Wäre also kein Problem.