Was tun gegen Dauerhorny?

5 Antworten

!VORSICHT! LAUT GOOGLE : Es gibt viele Gründe, warum jemand dauerhorny sein kann. Es kann hormonell bedingt sein oder durch Stress oder andere Faktoren verursacht werden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es normal ist, sexuelle Bedürfnisse zu haben. Wenn es jedoch zu einem Problem wird und das tägliche Leben beeinträchtigt, kann es hilfreich sein, einen Arzt aufzusuchen12. Es gibt auch einige Dinge, die man tun kann, um das sexuelle Verlangen zu reduzieren. Zum Beispiel kann man sich auf andere Aktivitäten konzentrieren oder sich ablenken lassen1. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn ich mir ständig einen abrödle, dann bin ich auch auf Dauer in diesem Mindset. Ich habe gerade länger als zwei Wochen nicht mehr und das Verlangen ist tatsächlich auch stark zurückgegangen! Ich habe auch ein Ziel vor Augen, was ich erreichen will. Also solange der Wille da ist, und ich meine auch WIRKLICH da ist, dann kann man echt was dagegen tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Pubertät oder unter anderen Einflüssen ist es einfach normal. Entweder versuchst du dich abzulenken oder du gehst deiner Lust durch Sb nach.

Das ist in der Pupertät so,dagegen kannst du wenig machen. Ging mir auch so. Viel Kraft dir.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D

Du solltest einfach häufiger masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge. Außerdem ist die Masturbation gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier