Dauerhorny?

5 Antworten

Ja, das geht auch noch etliche Jahre oder Jahrzehnte so weiter. Akut ist es möglich, dass es bald besser wird. Die schwierigste Zeit, die Hoch-Pubertät, rechnet man von 13/14 - 17.

Durchaus völlig normal, wird mit der Zeit weniger.

Wenn ein Junge zum Mann oder ein Mädchen zur Frau heranreift, so wächst mit den körperlichen Veränderungen auch die Lust am eigenen Körper. Dabei spielen sexuelle Fantasien eine wichtige Rolle. Fast alle Jugendlichen machen in dieser Lebensphase Erfahrung mit bewusst gesteuerter Selbstbefriedigung.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann dir in ein paar Jahren auch noch so gehen.