Dauerhorny?

max081  27.06.2022, 09:35

Was trainierst denn? Und wie lange und wie oft?

Glykopump
Fragesteller

Jim, ca. 90min pro tag

1 Antwort

Testosteron, ja.

Aber bestimmt auch die durch Sport angeregte Durchblutung. Dass man den Körper dabei halt auch intensiv wahrnimmt.

Sport lenkt den Fokus auch so auf den Körper, wie es sonst im Alltag nur in Ausnahmefällen passiert. Sport steigert das gesamte körperliche Empfinden.

Und hinzu kommt noch, wenn man in einem Studio Sport macht, wo potenzielle Balzpartner am Start sind - könnte das auch die Hormonproduktion ankurbeln ;-)

Wenn der Zustand deiner Hornyness bisher nicht länger als zwei Tage anhält, könntest Du auch einfach nur deinen Eisprung haben :-D he he