Wieso bin ich heute so horny?

3 Antworten

Kann schon mal sein, wenn Du tagsüber viel Sport gemacht hast, evtl mehr Testosteron im Körper oder eben einfach nur gerade viel Energie und Spaß am Wi…sen. Also halb so wild und am besten ne Freundin suchen, sie wird total glücklich sein.

10 mal ist schon viel. Geh mal Schlafen, oder unterdrücke einfach das gefühl das zu müssen.

Indem du mal schlafen gehst. Man muss auch nicht immer mastubieren, einfach den Drang unterdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das "G" in LGBTQ+ 🏳️‍🌈