Häufig horny?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja auch so 70%
Bin bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit immer horny 17%
Nein 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja auch so

Bei der Hitze wird auch der Körper heiss und hat mehr Lust auf Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja auch so

Schwörs dir, geht mir genau wie dir😬.... Könnte jeden Tag sechs mal gefühlt wichsen.... Dauernd von iwas ne latte und wenn einmal angefasst, kann ich ohne zu kommen später, net mehr von ihr lassen. Zudem bin ich auch dauernd bei dem Wetter nackt 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marcosna68
Fragesteller

nice.., geht mir genau so. Krieg von morgens bis abends dauernd nen Ständer und dann hab ich ihn schon wieder in der Hand….. 🙈😃

Orchidfan  10.09.2022, 08:48
@marcosna68

Achja so muss dat halt, wir können ja nichts dafür, wenn wir Dauer horny sind 😏und zudem nervt der Dauerständer Iwan auch 🤣

marcosna68
Fragesteller
@Orchidfan

haha…., stimmt.
aber es gibt fast nix schöneres als immer wieder geil abzuspritzen….. 😃😏

Orchidfan  10.09.2022, 17:51
@marcosna68

Da hast du natürlich vollkommen Recht, vor allem, wenn du kurz vom kommen immer wieder aufhört und dann wenn du Iwan abspritzt richtig weit spritzt oder gar ins gesicht

JohnChaser  28.09.2022, 21:48

Das stimmt. Da geb ich dir recht. Bei mir ist es auch so.

Ja auch so

Völlig normal, zu viele Reiz Überflutungen 😇👍Ich masturbiere dann halt wenn es möglich ist💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja auch so

Bin zwar immer Horny aber jetzt im Sommer besonders, vielleicht auch weil ich öfters nackt bin als im Winter.

Ja auch so

Bei mir/ uns ist das auch so.

wir haben dann jeden Tag GV