Seid ihr oft horny?

7 Antworten

Ja ist bei mir im Sommer auch immer so :)

w/15

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung durch eigene Erlebnisse:)

Was ist das Problem? Ist ja ganz menschlich, und solange du den Alltag gut meistern kannst trotz Ablenkung, ist es harmlos.

Wenn du echten Sex möchtest, ist der sicher leicht zu bekommen für dich.

So deutlich steigt der Testosteronspiegel tatsächlich nicht durch Kraftsport...sonst müsstest du dadurch ja auch bald nh tiefere Stimme haben hahah

Aber so heftig ist es nicht.

Aber ja meine Libido wurde dadurch auch besser - was ich allerdings auf einen insgesamt gesünderen Körper und die Ernährung zurückführen würde. Wohlbefinden wird gesteigert, Prozesse im Körper laufen besser etc.

Joa was tut man dagegen...man lebt es halt aus. Am besten natürlich mit Partnerin/Partner.

Ich selbst hab es immer ausgelebt anstatt es bremsen zu wollen...nh gute Libido ist ja nichts worüber man sich beschweren muss

Also ich bin sehr oft horny, im Sommer sogar häufiger als im Winter.

Shannon382  07.08.2023, 01:59

Liegt am Vitamin D

Is doch kein problem horny zu sein finde ich jetzt. Entweder du kannst gut damit umgehen oder du findest wege dir Erlösung zu verschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles ausprobiert.