Wie masturbiert ein Junge auf einem Bild(bin noch jung deswegen weiß ich auch nicht alles über das)?

3 Antworten

Die schauen sich die Bilder an und werden durch Geschlechtsmerkmale eregt, dann fangen die an an ihren Penis hoch und runter zu machen. Währendessen schauen die sich das Bild weiter an. Manche schießen dann auf das Bild andere nicht.

Kevdog441  06.01.2024, 04:48

Oops auf ein Bild aah also ich mache das nur auf pornos also sry :/

ALSOOO erstens formst du deine Hand zu ein o danach holt man sein penis raus und dann soll man immer hoch und runter hoch und... Ja ich hoffe ich konnte dir helfen. xD

Also bei mir (m16) ist es so das ich mir eher Fantasien mache bei mir ist es jetzt garnicht so unbedingt von Sexueller Natur sondern wegen meinem Fetisch für fesseln oder dominiert werden eher wie ich von der person gefesselt oder dominiert werde.