Was tun wenn man z.B. in der Schule horny ist?

3 Antworten

Ich war während meiner Schulzeit sehr oft im Unterricht horny, habe aber meistens widerstehen können dort irgendwo heimlich zu onanieren. Vielleicht 2-3 Mal in der Umkleide der Turnhalle,wenn keiner da war. Da war ich aber so notgeil, dass alles andere keinen Sinn machte, da mein Ständer genervt hat. Ansonsten bin ich nach der Schule sofort nach Hause, wohnte 3 Min von der Schule , hab mich ausgezogen dann meist die Bravo als Vorlage benutzt und dann hemmungslos masturbiert... . War bis Nachmittags immer alleine zu Hause deshalb war das möglich 😁😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde in der Pause auf Toilette gehen und sb machen. Das nimmt den Drang

Auf "Toilette" gehen, es aussitzen, sich ablenken, sich auf Zuhause freuen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche