Glaubt ihr ich schaff das?

Solomon22  05.07.2022, 15:40

Wie lange hast Du denn bereits ausgehalten?

verreisterNutzer
Fragesteller

Haben heute erst abgemacht.

9 Antworten

Würde sagen du schaffst das nicht.

Notgeil bleibt notgeil.

Und würde mein Freund ständig masturbieren, wäre das voll der Abturner für mich, da es mir dann vorkommt wie ein 15 jähriges Kind.

Er macht es nie sich selbst, stattdessen macht er mich auch Lust und wir haben dann einfach Sex.

Luna0610  05.07.2022, 15:44
würde mein Freund ständig masturbieren, wäre das voll der Abturner für mich, da es mir dann vorkommt wie ein 15 jähriges Kind.

Die FS ist weiblich und anhand ihrer Fragen kaum älter als 13. Es spricht absolut nichts gegen Masturbation. Weder bei Teenagern, noch bei Erwachsenen und auch nicht innerhalb einer Beziehung.

Er macht es nie sich selbst

Und das glaubst du wirklich? Süß.^^

VerwirrtVerirrt  05.07.2022, 18:55
@Luna0610

Ich finds auch nicht schlimm sich während der Beziehung selbst zu befriedigen. Tu ich auch manchmal. Aber er meint immer er tut es nie. Aber das bezweifle ich auch hahahhahha.

Natürlich schaffst du das, es ist eine reine Wille der dieses Projekt bestärkt.

Ich glaube an dich gutes Gelingen

Mit ausreichend Willenskraft kannst Du das schaffen denke ich, allerdings ist ein Monat eine lange Zeit. Nur Mut, das wird schon wenn Du Dich ablenkst von den horny Gedanken.

Dann versuche auch, einen Monat lang nicht zu essen. Hältst Du auch nicht durch, und es ist ebenfalls sinnlos und ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen

Wenn du einen starken WILLEN hast dann schaffst du das auch.

LG Alex