Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule und werde immer horny dabei.Kurz vor der Schule passiert dann das, was ich gar nicht wollte. Was soll ich tun?

notebookkenner  14.09.2023, 13:36

Ich nehme mal an du bekommst dabei einen Orgasmus?

kevier288
Fragesteller

Ja, und alles in meine unterhose,beim umziehen zumm Sport sehen dann alle meine verklebten Unterhosen

4 Antworten

Schön für dich. Du bist 15 und da ist es halt etwas hektisch in deiner Hose. Wenn es ganz schlimm wird, einfach eine kühle Dose an den Schritt halten.

M.48.verh.

kevier288
Fragesteller

Schlimm ist eigentlich nur die sauerei in der Hose.Der Schuss wäre schon schön

Nun, ob Trollfrage oder nicht, das kann durchaus passieren, ist ja auch halb so wild. Wenn das beim Sport alle sehen ja da musst du dann halt Lösungen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber in der Pubertät

Da du diese Frage um halb 2 stellst, musst du schon was getan haben. Du stehst ha nicht seit 8 bewegungslos rum. Die einzige andere Möglichkeit ist, dass du sehr seeeehr spät Schule hast oder das eine trollfrage ist.

kevier288
Fragesteller

Es passiert mir oft mals

JonasVjonas2  14.09.2023, 13:48
@kevier288

Ach so, hab ich dann nicht richtig raus gelesen. Dann bleibt die Antwort aber erst recht die selbe. Du musst ja bis jetzt auch was getan haben. Also du hart ja Erfahrung damit.

Was ich spontan denke, irgendwas zum abfangen in die Unterhose und als erstes sofort auf Toilette zum reinigen. Sicherheitshalber wechselunterhose im Rucksack. Oder einfach direkt vor dem los fahren einen runterholen. Ich halte dann immer erstmal etwas länger aus bis zum nächsten Samenerguss.

Du solltest einfach häufiger masturbieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

kevier288
Fragesteller

ha ha noch mehr geht fast nicht