An die Mädchen?

3 Antworten

Nein, so viel Flüssigkeit ist es dann auch wieder nicht... Nicht mal in einer grauen Leggings sieht man das. Und wenn's so wäre dann sind die Mädels schnell schlau genug eine Slipeinlage zu benutzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich (und ich denke da kann ich für die meisten Frauen sprechen) trage immer Slipeinlagen. Auch wenn man als Frau keine Mens hat, man hat eigentlich immer so bissl Ausfluss, das ist normal.

Und wenn man nun scharf ist kommen da ja keine Sturzbäche raus, sondern das fängt auch die Slipeinlage ab.

Da kommt man in keine unangenehmen Situationen. :)

nur als ich mit meinem Ex Freund rumgemacht habe war selbst meine Jeans leicht feucht aber da gabs auch ein Happy End ;)