Behaart im Fitnessstudio duschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beinhaare (und alle anderen Haare auch) sind einmal überhaupt nicht unhygienisch!

Haare wachsen dort wo sie wachsen sollen. Diesen Rasierwahn, der vor allem bei Frauen vorherrschend ist, finde ich total übertrieben. Ich finde es auch kindisch und vor allem unreif, wenn deine Beinhaare wen stören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sie sich um ihre Dinge kümmern soll.

Es ist allein deine Entscheidung ob du dir die Beine rasierst oder nicht.
Warum soll es bei dir unhygienisch sein, wärend viele Männer sich die Beine auch nicht rasieren? Am Ende des Studios fließt alles in dieselbe Kanalisation.

Das ist kindisch und albern. Man muss sich nicht zum Duschen irgendwelche Haare entfernen.

Unhygienisch ist das nicht, wieso auch? Männer sind ja auch nicht rassiert und haben vernünftige Hygiene :) Ob mans schön findet sei dahin gestellt, ich finde es bei Frauen mega ungepflegt :)

sleepingbeautyy  22.12.2022, 16:05

Der erste Satz hörte sich gut an und dann kam der dritte...

Hanslsebbe  22.12.2022, 16:08
@sleepingbeautyy

Darf ich es nicht ungepflegt finden? Finds halt nicht schön wenn weiber Haare an den Beinen haben und unter den Armen haben, sieht einfach nicht gut aus für mich. In Intim Bereich gefällt es mir bis zu einem gewissen grad.

Es ist wichtig, im Fitnessstudio oder in jedem anderen öffentlichen Ort hygienisch zu sein, um die Gesundheit anderer Menschen nicht zu gefährden. Es gibt jedoch keine festen Regeln dafür, wie viel Körperbehaarung man haben darf, wenn man duscht. Es ist wichtig, sich wohlzufühlen und sich gut zu pflegen, egal wie viel Körperbehaarung man hat.

Wenn Sie sich wohl fühlen, ohne Ihre Beinbehaarung zu rasieren, bevor Sie ins Fitnessstudio gehen, dann ist das in Ordnung. Es ist jedoch wichtig, dass Sie darauf achten, dass die Dusche sauber ist, wenn Sie sie benutzen, und dass Sie Ihren Körper gründlich waschen, um sicherzustellen, dass Sie hygienisch bleiben.

Wenn Sie sich unsicher sind, ob es in Ordnung ist, im Fitnessstudio mit Körperbehaarung zu duschen, können Sie immer die Mitarbeiter des Fitnessstudios fragen, ob sie eine Haltung dazu haben. Oder Sie können sich an andere Menschen in der Dusche orientieren, um herauszufinden, was als angemessen betrachtet wird. Letztendlich ist es wichtig, dass Sie sich wohl fühlen und sich gut pflegen, egal wie viel Körperbehaarung Sie haben.