1 in der woche duschen?

7 Antworten

ja, natürlich kann man nur ein mal in der woche duschen.

man muss sich dann halt nicht wundern, wenn man keine freundin, keine freunde mehr hat.

es gibt für ich nichts abstossenderes als ungepflegte menschen. die nicht zum friseur gehen, die sich nicht regelmäßig duschen, die sich nicht waschen, nicht die zähne putzen oder einfach alles wachsen lassen. auch ungewaschene haare sind ein absolutes no-go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstwahrscheinlich stinkst du schon etwas, nur kannst du es selbst nicht wahrnehmen

Natürlich ist das OK, nur einmal pro Woche zu duschen, für die Haut ist es sogar besser - für die Umwelt sowieso.

Sicher 80% der heute lebenden Deutschen kennen es aus früheren Jahrzehnten gar nicht anders, als dass man normalerweise tägliche Katzenwäsche am Waschbecken (mit dem Waschlappen) macht und nur einmal pro Woche duscht oder badet. Und früher hat auch keiner gestunken.

Den eigenen Körpergeruch nimmt man am Wenigsten wahr, wohl aber die soziale Distanz, die sich daraus ergeben kann.

Zu wenig Körperhygiene fördert zudem die Wahrscheinlichkeit für Krankheiten. Zuviel aber auch.

Ich würde das schon mindestens 2x die Woche machen.

Du kannst aber auch nur vor Weihnachten duschen. Anfang der Sommerreifen springst Du vor eine Wand. Der grobe Dreck platzt dann ab.