Ist es schlau ins Fitnessstudio zu gehen nur um zu duschen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

schlau 100%
dumm 0%

3 Antworten

schlau

In meinem Fitnesstudio, wenn man das Premiumpaket hat kann man auch Heißgetränke ubd Mineralgetränke trinken. Somit habe ich 3 mal win.

1. Training gut für den Körper und seele

2. Man spart sich den Kaffee zuhause (Kostenersparnis)

3. Duschen (Wasser und Strom).

Da ich zum Teil 5 mal hingehen, muss kch zum Teil meine Dusche zuhause abstauben. Wenn man das so durchzieht hat man due Fitnesskosten fast wieder drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na wenn das Geld so knapp ist (1 Dusche kostet etwa 0.50 EUR, weniger wenn du einen Duschkopf nutzt der Wasser spart) wäre es eine Idee auf das Fitnessabo zu verzichten und zuhause ein Workout zu machen.

schlau

Schlauer ist es allerdings, dasselbe im örtlichen Sportverein zu tun. Da kontrolliert keiner, ob man Mitglied ist. Man kann also dort duschen ohne eine jährliche Mitgliedsgebühr zu entrichten.