Geht ihr ins Fitnessstudio oder macht ihr zuhause Fitness?

6 Antworten

Einiges mache ich im Fitnessstudio ; von zu Hause aus kann ich Radfahren , Joggen sowie Dehnen , Stretching machen .

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn dann Zuhause mit Yoga, Pilates und Resistance-Training.

Sonst gehe ich viel spazieren, jogge hin und wieder und reite, mache Eiskunstlauf und gehe ab und zu mal bouldern.

Ins Fitnesstudio nicht direkt aber halt in de Kraftraum der Schule beim Frühtraining oder halt der vom Verein.

Hi, Philomena05.

Nein, ich gehe nicht ins Fitnessstudio, denn ich habe einen Hometrainer zu Hause, somit kann ich mich darüber fit halten.

Zwischendurch ziehe ich auch noch Expander, das mache ich für meine Muskulatur.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  10.09.2022, 00:17

Hallo, Philomena05. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich wieder bei dir. Liebe Grüße, Renate.