Wie viele Trainingsanzüge oder Sport Klamotten habt ihr? Weil wenn man mehrmals pro Woche ins Fitnessstudio geht wäscht man ja nicht direkt Sportsachen?

3 Antworten

Fürs "normalen" Sport hab ich 3 kurze Hosen und ca. 10 TShirts, das wird dann beim Beachvolleyball, joggen, Yoga oder sonstigem getragen.

Dazu kommen 2 lange Laufhosen, ein langärmliges Oberteil und ein dickes Oberteil für den Winter. Dazu 2 Paar Laufschuhe.

An Radkleidung hab ich 3 kurze Radhosen, 2 lange (eine für sehr kaltes Wetter), eine Winterjacke fürs Rennrad, ein langärmliges Oberteil, 3 Baselayer, 6 Kurze Trikots und 2 Indoor Hosen für schlechtes Wetter. Dazu zwei paar Radschuhe, einmal Rennrad und einmal MTB/Gravel, weil man damit auf längeren Touren noch "normal" laufen kann.

Sportsocken: Sehr viele.

Je nachdem, kann man manche Sachen auch zwei mal hintereinander tragen, aber auch nur wenn die beim ersten mal nicht komplett durchgeschwitzt waren.

Ich habe für Indooraktivitäten 4 Wechselsachen, bei Shirts sogar noch mehr.

Fürs Radfahren mindestens 6 Radhosen kurz und 2 Radhosen lang.

Habe 3 lange Hosen, zwei Kurze und sechs Oberteile. Das passt für mich ganz gut, aber könnte auch mehr sein.