Was benutzt ihr zum Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Duschgel 76%
Feste Seife 14%
Anderes 7%
Nur Wasser 3%
Festes Duschgel 0%

10 Antworten

Duschgel

Hey
Ich nehm so ein Duschgel, welches für die Haare und den Körper gleichermassen geeignet ist.
Für die Umweltaktivisten sei gesagt, dass so eine Plastikflasche bei mir eine gaaaanz lange hinhalten muss - denn wir verwenden wo immer möglich Nachfüllbeutel. Das müssen dann auch keine teuren Markenprodukte sein :-)

Seifenfreies Duschgel ohne Duft - und Konservierungsstoffe! - Ist besser für die Haut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duschgel

Ich benutze immer Duschgel,finde ich auch am besten zum Duschen.

Mir reicht mein Shampoo komplett aus.