Was mögt ihr mehr: Baden oder Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Duschen 79%
Baden 21%
Ist mir eigentlich gleich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Duschen

Hallöchen

Ich dusche viel lieber

Und bei den hohen Kosten(Wasserverbrauch)verzichte ich auf den Badespass lieber

Im Sommer z.B. ist Wechsel-Duschen ganz toll...

LG Angel

Duschen

Hallo, Michi238.

Ich dusche lieber, weil es dann schneller geht. Baden dauert mir viel zu lange. Im Sommer gehe ich dann meistens ins Freibad.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 🦋💐💖

Duschen

Baden ist zwar auch geil, aber duschen geht schneller und spart Wasser :)

Michi238
Fragesteller

Ja, es spart schon Wasser : )

Duschen

Wir haben eine tolle Regendusche, die liebe ich über alles. In einer Badewanne war ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr

Duschen

Baden ist entweder zu kalt oder zu warm.

Ausgenommen im Meer - da ist zwar auch zu kalt meistens, aber dafür spannend.