Gibt es Sätze die ihr nicht sagen konntet, weil ihr euch nicht getraut habt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja : 90%
Nein 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja :

Ich schaffe das nicht alleine, ich brauche Hilfe.

Fentyfenty  23.04.2024, 21:51

Geht mir auch ganz oft so

Am liebsten hätte ich grad gern so ein Mittelding xD

Ich bin vergeben. Ich liebe meine Freundin über alles und vertrau ihr, sie weiß von meiner Vergangenheit und das tuen nicht so viele.
Ich bin Trans (f.t.m.) und mache mich grad nach und nach an mein Outing. Meine ganzen Freunde hab ich soweit ‘durch’. Nur bei ihr hab ich keinen Plan, wie ich ihr das sagen soll. Es ist jetzt nicht so, dass ich ihr nicht vertraue, es ist eher so ein bisschen Angst obwohl sie selber zur LGBTQIA+ Community gehört. Ergibt alles iwie keinen Sinn und quält mich echt… :/

Ja :

Ja in einigen Situationen, hab da so eine Freundschaft die Person ist mir wirklich wichtig aber in unserer Freundschaft ist sie sehr Dominant und gibt den Ton an. In manchen Situationen hätte ich da auch gerne mal gesagt das ich ihr Verhalten nicht okay mir gegenüber finde aber hab es mich dann doch nicht getraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja :

Ich trau mich nicht Leute abzuweisen oder zb einer freundin sagen das ich heute lieber mit jemand anderem raus gehen möchte

LG Keiko 💗🫧

Ja :

"Ich liebe dich" - Nem Menschen der mich hasste