Wie kann ich den Freitagabend verbringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Wald spazieren? Gute Idee, dann wären wir schon zu zweit. Ich sitze auf einer Bank am Waldrand. Es ist doch wunderbar, sehr angenehme Temperaturen und alles wird wieder grün.

Giovanni47  19.04.2024, 22:11

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen. 🙂🙂🙂🙂

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hiii alsoo ja spazieren im wald klingt eig ziemlich nice oder ich weiß nicht vielleicht hast du ja ein hobby wie ich gerade gesehen habe boxen kannst ja auch bisschen trainieren üben oder einfach einen gechillten abend machen sowie netflix schauen oder etwas lernen aber da wir bei mir schönes wetter haben würde sich spazieren oder rad fahren mehr auszahlen kannst musik dazu einschalten und schon hast du eine schön verbrachte zeit :)

lg

Bei uns regnet es und sind nur 8 Grad Celsius, da ist ein Waldspaziergang wenig angebracht, wie wäre ein Kinobesuch?

Spazieren gehen ist immer eine gute Idee, danach vielleicht noch Kekse backen und später eine Serie sehen oder ein bisschen zocken oder ein Buch lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timl0l
Fragesteller

Zocken Stimmt.

Zeitung lesen, Nachrichten anschauen. Ein paar Bücher lesen