Was machst du wenn dir beim spazieren wer nacktes entgegen läuft?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Grüssen und so tun als wäre nichts 45%
Andere Antwort 26%
Wegschauen 16%
Polizei rufen 6%
Ihn/sie darauf hinweisen das es gefährlich sein kann 5%
Das Handy zücken für ein heimliches Foto 2%
Eine Standpauke halten 0%
Unholdi  11.11.2023, 18:05

Wie läuft - rennt, panisch, schreiend?? oder Joggt, cool, gelassen, entspannt??

ZoeAmira
Fragesteller

Nein ganz normal, auch ein Spaziergang

24 Antworten

Grüssen und so tun als wäre nichts

Ich würde das als völlig normal betrachten und mich ganz normal verhalten.

Grüssen und so tun als wäre nichts

ich würde ihn Grüßen und fragen das er jeden Tag da nackt läuft , wenn ja täte ich fragen das ich mitlaufen darf - kommt aber auf die Person an

Grüssen und so tun als wäre nichts

Nacktwandern ist ja eigentlich nichts schlimmes.

Ganz im Gegenteil

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
Andere Antwort

Ich bin hier selbst sehr oft, eigentlich immer wenn es warm ist nackt spazieren. Ist auch ein sehr kleiner Ort mit viel Natur. Und die meisten Leute die hier spazieren kennen mich eh schon länger so. Ich liebe ds, keine Klamotten zwischen Wind und Haut zu tragen, warmer Sommerregen, Sonne.....

Was bitte ist denn dabei?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grüssen und so tun als wäre nichts

Ich würde einfach ganz normal grüßen und weitergehen.

Ich selber gehe auch nackt spazieren und dann wird geschmunzelt und nett gegrüßt