Stimmt das Gerücht mit dem 24.4?

3 Antworten

Also wenn ich mir die Antworten hier anschaue denken alle du wärst dumm. Die Frage ist berechtigt also beantworte ich sie dir. V€rgewalt1gung ist illegal und man kann sich dadurch strafbar machen. Das Gerücht hat mit einem tiktok angefangen. Tiktok ist ja dafür bekannt das es viele fake news gibt. Du kannst ruhig zur schule etc. gehen. Natürlich ist es nicht 100% sicher das nicht irgendwelche dummköpfe es tun. Aber an sich brauchst du keine Angst zu haben.

Ich hoffe ich konnte dir die angst bisschen nehmen. Bleib stark <3

Liebe Grüße Katy

Woher ich das weiß:Recherche

Solchen Tag wird es nicht geben!