Stimmt das Gerücht, dass die jüngeren Geschwister meist hübscher sind als ihre Vorgänger?

11 Antworten

Sowas kann doch nur Quatsch sein die Gene die in den Kindern landen sind doch zufällig verteilt nicht nach Schönheit sortiert wie soll sowas also gehen

Die jüngeren sind nur jünger und sehen solange sie noch Kinder sind niedlicher aus bei Senioren stimmt das vielleicht weil die Jüngeren weniger Zeit hatten zu altern ansonsten ergibt das keinen Sinn

Natürlich bewahrheitet sich das nicht mein Zwillingsbruder ist eindeutig hübscher als meine kleine Schwester ich würde sogar sagen er ist der Hübscheste aus meiner gesamten Verwandtschaft immerhin sieht er aus wie ich

Nö. Noch nie erlebt, nie gehört. Ich denke es ist reiner Zufall.

Kenne ältere die hübscher sind, als die jüngeren Geschwister und umgekehrt und manchmal sind alle nicht hübsch anzusehen oder alle sind ein besonderer Augenschmaus.

Da hat dir jemand wahrscheinlich nur irgendwas erzählt, um was erzählen zu können ;)

Sicher nicht. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und die finden kleinere Kinder oft niedlicher.

Objektiv betrachtet ist es eine genetische Frage und die ist unabhängig von der Reihenfolge.

also, ich war natürlich immer hübscher als mein großer Bruder..... aber ansonsten ist und bleibt dieses Gerücht doch NUR EIN GERÜCHT. :-)

Meistens, manchmal sehen die auch nur länger gut aus.